Wetter am Dümmer See

Wetter am Dümmer See

Die Gemeinde Dummer besteht aus dem Dummer am Standort 1973 mit Dommerghet, Dummerst, Dumrustic Dorf und Dumrustic Hoff, mit Kohl und Aurek, sowie den ehemals selbständigen Orten Durm Wilfman, und Delphin, mit Kahl und Orrick. Delfin und Wurm. Und Wachstum. Perm wurde 1999 hinzugefügt.

Bei der Besiedlung von Dummer und Walsmillon spielten der durch die Eiszeit entstandene Dummer See N und der dadurch entstandene Kontinent eine wesentliche Rolle. Sie boten Schutz und Nahrung. In den Zehntausenden von Jahren nach der Eiszeit lebten die Menschen lange vor der Nearby, wie Baron und Enfield nachgewiesen haben. Durch den Zustrom von Menschen um 600, slowakische Siedler, kamen Wasserboote an unseren See. Es ist nicht eindeutig geklärt, ob sie in den Seehäusern im See N inn oder auf einer Insel lebten. Der Ortsname Dumer geht slawisch auf "domare" zurück und bedeutet "solches Haus (slaw. = der) Name"

Die älteste schriftliche Erwähnung von Fromer findet sich im Blutberger Gezeitenregister von 1230. Über den Ursprung der Walmühlen ist viel weniger bekannt. Wassermühlen, die auf der Grasnarbe gebaut wurden, könnten der Stadt ihren Namen gegeben haben. Auch Belfast von Wallman war über viele Jahrhunderte für den Gärkeller verantwortlich. Im Jahr 1645 genehmigte er den Bau des ersten Glases, woraufhin sich die Stadt Doumaret entwickelte.

Im März 1719 kam es zu einem Krieg zwischen den Doubles und den kaiserlichen Armeen im Interesse von Walmslin. Die Herzöge gewannen, aber der Kaiser musste gehorchen. Aus der Zeit der napoleonischen Fremdherrschaft sind viele Überlieferungen übrig geblieben, manche davon sind traurig, weil es um Leben und Tod ging, aber es gibt auch einige harmonische, wie z.B. die schöne Geschichte von der verwurzelten Plantage von Walsman oder die erstaunliche Dummheit. über die russischen Soldaten, die im Ofen schwitzen mussten.

Die größte Veränderung hat es in den letzten 100 Jahren nicht gegeben: Postämter wurden eingerichtet, eine Zeit gebaut, die Chelsea-zu-Chelderian-Walsmanhoff 1913 fertiggestellt, und 1926 fand Demir u.a. den ersten Stromanschluss.

Siehe Domir Der Campingplatz wurde 1968 im Süden eingerichtet, Dummer wurde immer wichtiger für den Tourismus. Die Umgebung lockt viele Naturliebhaber mit einer vielfältigen Flora und Fauna und Attraktionen für Erholungssuchende. Das Jugendheim des Ortes hilft, verschiedene Klassen in die Schule und alle in den Wald einzuführen. Genießen Sie die Möglichkeit, sich mit allen Sinnen zu identifizieren.

In den letzten Jahren hat sich die Gemeinde zu einem rentablen Wohnstandort entwickelt.
Das Pflegegebiet umfasst insgesamt ca. 7900 ha der Dümmerniederung. Etwa 4.600 Hektar dieses Gebietes bilden das EU-Vogelschutzgebiet Dümmer, weitere 3.300 Hektar liegen östlich und westlich des Vogelschutzgebietes. Archiv Uferschnepfe © Volker Lautenbach / Mellumrat e.V.
Das Versorgungsgebiet gliedert sich in Dümmer (1575 ha), NSG Hohe Sieben (75 ha), NSG Ochsenmoor (1029 ha), NSG Huntebruch und Huntebruchwiesen (ca. 260 ha), NSG Westliche Dümmerniederung mit den Teilgebieten Osterfeiner Moor (1074 ha) und Rüschendorfer Moor (709 ha) sowie Marler und Brockumer Fladder. Darüber hinaus sind weitere Gebiete nördlich von Dummer, wie das Boller Moor und das Barnstorfer Moor, als Naturschutzgebiete geschützt.
dümmer
Ein Team von fünf qualifizierten Ornithologen, Biologen und Ökologen, zeitweise unterstützt durch einen Mitarbeiter des Freiwilligen Ökologischen Jahres (FÖJ) oder Praktikanten, bewältigt die vielfältigen Aufgaben des Vereins, die eng mit denen des Vereins verbunden sind. Umweltstation Dummer. Ein Vorstand, bestehend aus je einem Vertreter der drei Mitgliedsverbände, vertritt den Verband nach außen.

Der Conservation Ring befindet sich im Gebäude der Conservation Station in Hude.